Backe-Verlag

Bücher, Autoren, Manuskripte und mehr...

Backe mit der Doppelwamme


Dieses Buch zur Wunschliste hinzufügen

Untertitel: Die Geschichte vom starken Ganter Backe Backe mit der Doppelwamme Die Geschichte vom starken Ganter Backe
Verlag: Backe-Verlag
Autor: D.F.U. Kurth
Illustrator: Stefan Prinz
Seiten: 134
Format: 23,5x16x1,5, Hardcover
Sprache: deutsch
ISBN: 978-3-9810869-0-4
Preis: 3,50 Euro
Porto (innerhalb DE): 1,45 Euro
Gewicht: 400 Gramm
Kurztext:

Familie Grün lebt auf dem Lande und hält Hühner, Pferde, einen Hund und eine Katze. Weil ihr Wachhund bereits alt ist und nicht mehr gut hört, beschließt Familie Grün, sich zwei Gänse anzuschaffen, die ja als sehr wachsam gelten. Eine der beiden Gänse ist Backe. Backe sieht aus wie ein normaler Ganter, doch er kann etwas, was die anderen Tiere nicht können. Zugleich ist er ungewöhnlich bissig, so dass Tiere und Menschen vor ihm Angst haben. Doch Backe ändert sich, und schließlich kommt der Tag, an dem er zeigt, was wirklich in ihm steckt.