Backe-Verlag

Bücher, Autoren, Manuskripte und mehr...

Es ist 1 Buch auf Ihrer Wunschliste.

Deine Liebe ist mein Herzschlag


Dieses Buch zur Wunschliste hinzufügen

Untertitel: Bis über den Tod hinaus Deine Liebe ist mein Herzschlag Bis über den Tod hinaus
Verlag: Backe-Verlag
Autor: Stella Trimonnie
Illustrator: Franz Eberwein
Seiten: 300
Format: 21x15x2,5, Softcover
Sprache: deutsch
ISBN: 978-3-9810869-8-0
Preis: 10,90 Euro
Porto (innerhalb DE): 2,60 Euro
Gewicht: 500 Gramm
Zusätzliches:
Kurztext:

Roman
… wenig später war es in meinem Zimmer ganz still und nur ein kleines, schummriges Licht in der Ecke war eingeschaltet. Wir lagen eng umschlungen in meinem Bett und nichts und niemand konnte unser Glück zerstören. Er streichelte zärtlich mein Gesicht und sah mich liebevoll an. Es gab nur uns zwei, alles andere auf dieser Welt war bedeutungslos. Nie wieder würde ich ohne ihn sein können.
Mein Herzschlag konnte nur schlagen, weil seiner meinem so nah war. Wir waren eins,…eins mit uns und unsere Liebe würde alles überdauern.
…und doch, da war etwas… etwas, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Wie sollten wir das auch? Etwas, das alles verändern würde. Ein Gegenstand und eine Begegnung waren Anker und Rettungsseil, jedoch würde es nie wieder so sein, wie es einmal war.

Leseprobe: siehe pdf